Spenden

Du bist jetzt schon ein*e Held*in

 

Die Inklusionsgruppe UNIKAT plant und hatte viele Auftritte in diesem Jahr, darunter beim Special
Olympics Festival 2023 in Berlin, Summer in the City, CSD Bremen, Sommerfeste und vieles mehr.
Wir benötigten dringend einen Kofferanhänger für unsere 18 Bälle, um diese besser transportieren
zu können. Der Preis dafür betrug 8.000€. Hier für brauchen wir noch Unterstützung.

 

 Wir freuen uns immer über Unterstützung von Menschen, die unsere Arbeit schätzen und gerne

dazu beitragen möchten, Gutes zu tun. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns zu helfen. Man
kann uns zum Beispiel bei unseren Auftritten besuchen und eine Spende vor Ort geben. Man kann
aber auch online spenden oder uns direkt kontaktieren, um weitere Möglichkeiten der
Unterstützung zu besprechen.

 

 Jeder Beitrag zählt und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Wir sind dankbar für jede Spende, egal

wie groß oder klein sie ist.

 

Die UNIKAT Gruppe bedankt sich im Voraus für jede Unterstützung.


Link für die Spendenseite

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=JMSL4X6RV2PLG


PayPal Spende


 IBAN DE78 2916 7624 2240 9122 00
BIC: GENODEF1SHR
Volksbank eG