Leichte Sprache

 

Ball Trommeln was ist das?
Ball Trommeln ist Sport.

 

 

Was braucht man dazu?
Eine Ballschale, einen Gymnastikball und zwei Sticks.

 

 

Wie geht Ball Trommeln?
Die Sticks schlagen zu lauter Musik auf denn Ball.

 

 

Wo ist das trommeln?
Beim TSV Blau Weiss Melchiorshausen
Bollmannsdamm 4a 28844 Weyhe

 

 

Wann ist Trommeln?
Das Training ist am Freitag von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr.
Die Trommel Gruppe Unikat und der TSV Blau-Weiss Melchiorshausen freut sich immer über neue
Mitglieder.

 

 

Wo kannst du dich melden?
Wenn du lust hast, kannst du dich bei Birgit Sündermann oder Kati Meißner melden.

 

Birgit: 0172-6341407 | Kati: 0175-1565657

 

Sie helfen dir gerne weiter und beantworten deine Fragen.
Komm vorbei und werde Teil der Ball Trommel-Gruppe Unikat.